SEMINAR

Flirten ab 50

Jetzt sind Sie jenseits der 50 und möchten wieder einem Menschen nahe sein oder sogar eine neue Beziehung? Wie ging das noch mit dem Flirten? Wie nähere ich mich einer Frau oder einem Mann? Bin ich überhaupt noch attraktiv und wenn ja, für wen? Alles fühlt sich so unsicher an, wenn man nach einer langen Beziehung oder Ehe nun wieder zum ersten Mal alleine ist und sich auf die Suche nach einer neuen Liebesbeziehung macht. Man ist schlicht aus der Übung! Man weiß die Blicke des Gegenübers nicht zu deuten, man möchte sich nicht blamieren, keine „Abfuhr“ erleben, nicht tollpatschig wirken. Inhalt dieses Seminares ist, all die verschüttet gegangenen Fähigkeiten wieder hervorzuholen, Blicke deuten zu lernen, die Angst, jemanden anzusprechen, zu überwinden, mit „Körben“ umzugehen, selbst einen Korb zu geben. Es wird über Sexualität im Alter gesprochen und aufgeklärt. Wir werden hinaus gehen und schauen, ob sich Möglichkeiten ergeben, jemanden anzusprechen und, wer weiß, vielleicht sitzt da ja jemand im Seminar und der Funke springt über.


Sichern Sie sich Ihren Platz jetzt!

Dozent: Jochen Hennlich

Veranstaltungsart: Seminar

Für wen?: Für Singles ab 50 J.

Kosten: Preis pro Person 90 €

Veranstaltungsort:
Rathenaustr. 63, 51373 Leverkusen

Termine:
03.02.2018, 10:00 - 17:00
14.04.2018, 10:00 - 17:00
23.06.2018, 10:00 - 17:00

WEITERE SEMINARE: